29.01.19
Schwimmwettkampf in Lübbenau
im Rahmen der 22. Kinder-und Jugendsportspiele

 Am 29.01.2019 fuhren Schüler, die sich im letzten Sommer beim Schwimmfest unserer Schule qualifiziert hatten, nach Lübbenau zum Wettkampf.In allen Klassenstufen wurde Freistil und Brust geschwommen. Neben viel Spaß, Aufregung und einem unterrichtsfreien Tag holten wir auch in diesem Jahr wieder Medaillen für unsere Schule.
Herzlichen Dank auch den Muttis, die uns begleiteten, uns angefeuert und aufgepasst haben, dass wir nicht mit nur halben Rucksack zu Hause ankamen.

Herzlichen Glückwunsch unseren Medaillengewinnern
Kl. 3 Jette Beinhoff Gold und Silber
Tim Schilmann Gold und Silber
Kl. 4 Timea Mende  Gold und Silber
Jamilia Hahnewald    Bronze
Kl.5   Moritz Rinke    Silber
Kl.6    Morten Primon Bronze
Kl.7   Eddie Koalick    2x Gold
Kl.8 Lea Diesner   2x Silber
Kl.9      Ian Suchomel     2x Silber